Landsberger Straße 19
80339 München

Telefon:
Telefax:

buero@braeustuben.de

089 - 50 70 47
089 - 50 22 56 9

Täglich geöffnet von:
10:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Warme Küche von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr (durchgehend)
Leberkäs, Weißwürste und Wiener Würstl bereits ab 10:00 Uhr

Stüberl Bierhalle Alte Schmiede Dachterrasse

Hier, wo früher die Pferde der Brauerei ihr Zuhause hatten, finden heute bis zu 300 Gäste Platz. Von den urigen Holztischen aus kann man heute noch während der Wies´n, des Frühlingsfestes oder des Hoffestes die Pferde der Brauerei bestaunen.

Bereits nach wenigen Schritten sticht einem die Schänke, die unter einem riesigen kupfernen Braukessel eingebaut wurde, ins Auge. Mit Hilfe eines handbedienten Aufzuges können bis zu 100 Liter Fässer in der Mitte der Schänke postiert werden, wodurch es möglich wird, dass das Augustinerbier frisch aus dem Holzfass gezapft wird.

Den Besuch in unserer Bierhalle, die man gerne als das Herzstück der Augustiner Bräustuben bezeichnet, kann man mit unseren bayrischen Klassikern, wie Ente frisch von Grill, Schweinshax´n oder Schweinsbraten mit Kruste ganz bayrisch, traditionell und gemütlich abrunden.